Kennt jemand eine Website, auf der man preisgünstig merch/Poster/Figuren von animes, etc. bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Günstig hier was zu finden ist schwierig, da es hier dafür kaum einen Absatzmarkt gibt. Daher sind die Sachen alle so teuer, da ja alles verschifft werden muss.

Die andere Sache ist, ob du wirklich dein Zimmer so einrichten willst. Ich meine ich schaue auch gerne mal anime und interessiere mich für die Japaniche Kultur, aber die Frage ist, wie lange du das ganze cool findest und wann du das Zeug nachher nicht mehr sehen kannst, und ob sich das dann noch lohnt, auch wenn du was günstigeres finden solltest.

Lieber das Geld sparen, und nochmal ne Reise nach Asien machen, wo mann dann sich ein paar souveniers mit nehmen kann, wenn man dass denn will :D

(ich weiß, dass dies nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber vllt. hilft es ja trotzdem :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prachtiboy98
21.08.2016, 17:45

Ich will mein Zimmer ja nicht extrem umstellen aber ich würde halt gern noch paar Sachen dazu stellen/hängen.
Nochmal nach Asien ist klar. Mach ich auch aber bis dahin dauert es noch und würde dann gerne so weiter machen 😅
Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?