Kennt jemand eine Urlaubs Insel (ähnlich wie die Malediven)?

5 Antworten

wenn ihr auch schnorcheln wollt würde ich euch eine der palau-inseln emfielen... ich glaub die sind nicht so teuer!

Danke für den Tip, jedoch sind uns diese Inseln schon zu groß =(

0

Google Mal Sensimar Hotels, sind extra für romantische Urlaube gedacht. Es gibt zudem auch noch Hotels, die ab 16/18 Jahren buchbar sind (keine Kinder).

Seychellen.

Danke ilovedoyou =)

Seychellen, hört sich schon mal sehr gut an, jedoch ist es noch nicht genau das was wir suchen. Ich suche schon seid zwei Wochen. Jedoch noch nichts vergleichbares zu den Malediven gefunden, wo man auch seine ruhe hat und ungestört ist :P

0
@Andreas0210

Was gefällt Euch denn nicht an den Seychellen? Warum sollte man da denn nicht seine Ruhe haben können? Die kommen den Malediven von Größe, Lage und Charakter wahrscheinlich am nächsten.

0

Was möchtest Du wissen?