Kennt jemand eine ungesunde Vorspeise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man alles in Maßen zu sich nimmt, wirkt sich das keineswegs negativ auf das Gewicht aus. Sprich, die Menge machts und nicht, ob eine Speise Fett oder Zucker enthält oder nicht.

mayonaise salat oder fertig hering aus der packung, schau nach dingen mit fett oder mayonaise cremen, ultimative nachspeise wäre ja creme brulé oder creme de catalanya weil di beiden nur aus schlagobers und zucker bestehen

cremige Suppen mit viel Sahne

alle Arten von Frittiertem (zb Frühlingsrollen, gebackenes Gemüse/Tempura, gebackener Käse ...)

Salat mit Mayonnaisedressing

ich sag nur mc donalds ;D das mach echt fett! und spritzkuchen, hollondaise, schlagsahne, hähnchen, cookies und co.

Darf ich mal widersprechen? Denn ich habe an mir selbst eine Erfahrung gemacht bezüglich Essen von Mc Donalds. Es macht nicht fett, im Gegenteil, man kann damit sogar Gewicht verlieren, kommt natürlich auf die Menge an, die man zu sich nimmt.

0
@shimana

kommt ja drauf an wenn man den ganzen tag und immer zum mäggis geht dann wird man fett. ich gehe ja als auch da hin. und bin nicht fett ;D

0
@HannahCarla

wenn man den ganzen Tag nichts isst und dann bei mcces reinhaut nimmt man nicht unbedingt zu ;)

0

Was möchtest Du wissen?