Kennt Jemand eine Uhr, die ähnlich aussieht wie diese?

Omega Seamaster 300 Spectre Limited Edition - (Uhr, James Bond, Omega)

2 Antworten

Casio und Fossil bieten auch solche Uhren an und sind nicht allzuteuer.

Kann mir jmd sagen wo ich eine Uhr finde die so ähnlich aussieht wie diese Rolex Uhr?

Hallo Leute, ich suche eine Uhr die so ähnlich aussieht wie diese rolex Uhr. Eine originale rolex kann ich mir natürlich nicht leisten und eine gefakede rolex möchte ich auch nicht tragen, aber gerne eine die so ähnlich aussieht :) wäre dankbar für Hilfe :)

Ps: eine Herren Uhr sollte es sein

...zur Frage

wertige uhren mit Ähnlichkeit zu rolex oder breitling?

ich bin ein fan von der rolex datejust und der breitling for bentley oder navitimer uhr habe aber kein Geld für ein original Modell also suche ich uhren die qualitativ gut sind, günstig zu haben sind und den Modellen rolex oder breitling vom Design sehr ähnlich sehen kennt jemand eine solche uhr?

...zur Frage

Was genau für ein Breitling Bentley Modell ist es?

Hey,

Ich überlege die Uhr zu erwerben, konnte aber noch nicht das exakte Modell finden
und möchte sicher gehen ob es dieses überhaupt gibt.

Liebe Grüße
Marcel

...zur Frage

Ist die Cartier Uhr wegen dem "Quartz" Schriftzug eine Fälschung oder nicht?

Also ich hab heute morgen eine alte "Must de Cartier" Cartier Uhr in unserem Keller gefunden die meinen Opa gehörte und ich wollte fragen wenn da runter noch "Quartz" steht ob es eine Fälschung ist.. Also ein Foto meines Modell hab ich nicht gefunden aber eins das so aussieht und auch dieses Quartz als Schriftzug hat 👇👇👇 http://rfqk.com/aa/must-de-Cartier-11.jpg

...zur Frage

Breitling Automatikuhr echt?

Habe eine Breitling Uhr vererbt bekommen und wollte wissen ob sie echt ist und wenn ja wie heißt das Modell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?