Kennt jemand eine Überwachungskamera für den Innenbereich, die man direkt in die Steckdose einstecken kann und somit keiner Wandmontage bedarf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: hast du denn eine Steckdose, die in 2,50- 3m höhe angebracht ist? denn das währ ja die übliche höhe eine Kamera anzubringen.

Ansonsten haben Innenkameras häufig auch die Möglichkeit, das man sie einfach auf den Schrank/Regal stellt ohne Wandmontage.

olifer100 16.08.2016, 10:09

ja, ich habe eine Steckdose in 2.30 Höhe und direkt daneben auch Netzwerkanschlüsse. Daher geht bei mir sowohl WLAN als auch LAN (was wohl vorzuziehen ist...). Auf einen Schrank stellen ist leider nicht möglich. Danke schon mal fürs Lesen - freue mich auf Eure Ideen!

0

Nur Aufzeichnung (kein WLAN), getarnt als Netzteil http://www.pearl.at/at-a-PX8301-1320.shtml

olifer100 16.08.2016, 10:18

Super, vielen herzlichen Dank, das geht genau in die richtige Richtung!

Allerdings würde ich auf die Kamera gerne von außerhalb zugreifen und ggf. E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wollen, falls sich etwas bewegt. Gibt es evtl. ein Modell, das das auch kann?

0
unlocker 16.08.2016, 10:21
@olifer100

Ich kenne nicht alle Produkte, aber schau bei Pearl, die Teile nennen sich dann meist IP Kamera

0

es gibt genügend WLAN Cams aber entsprechend können die dann vom Nachbarn auch abgehört werden

olifer100 16.08.2016, 10:11

ja, habe auch schon an die 30 Seite bei amazon durchgesehen... Bin aber leider auf keine einzige Kamera gestossen, die man direkt in eine Steckdose einstecken kann und somit ohne Wandmontage auskommt. Auf einen Schrank zu stellen ist hier leider ebenfalls keine Option.

0

Was möchtest Du wissen?