Kennt jemand eine Übersetzung des Liedes Schalawa?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tief einatmend den Rauch von einer Zigarette Sah dich angewidert der Bulle an Nicht zum ersten Mal stehst du hier Vor ihm mit all deinem Gelaber Das Verhör ist im Gange Hinter den Fenstern ist es dunkel Und dein Kunde wartet schon lange auf dich Im Hotel Und verfluchen sollst du alle nicht Leider hast du dich entschieden Nicht mit dem richtigen Weg erfolgreich zu sein

Schlampe, Schlampe Schon wieder auf der Straße abgefangen Schlampe, Schlampe Im Hotel wartet schon dein Lover Schlampe, Schlampe In deiner Umgebung hast du einen schlechten Ruf Schlampe, Schlampe Was bist du nur für eine Schlampe

Alles begann in der Schule Als du mit einem Jungen aus der Klasse Die Nacht verbracht hast Und nicht zu vergessen ist dieses eine erste mal Ab da konnte dich jeder haben Eine erstklassige bitsh Doch die Zeit ging weiter Du hast die Schule abgebrochen Hattest mit Gangstern zu tun Hast dich selber verkauft Na ja das war?s dann? Du hast Ehre und Willen eingetauscht Gegen grüne Scheine und etwas Kokain

Schlampe, Schlampe Schon wieder auf der Straße abgefangen Schlampe, Schlampe Im Hotel wartet schon dein Lover Schlampe, Schlampe In deiner Umgebung hast du einen schlechten Ruf Schlampe, Schlampe Was bist du nur für eine Schlampe

http://www.golyr.de/faktor-2/songtext-schalawa-610681.html

Was möchtest Du wissen?