Kennt jemand eine Tüte die nicht geruchsdurchlässig ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm doch ein Glas das ist mit Schraubverschluss auch dicht dann schön verpackt und die verpackungnoch Parfümiert da weiß weder hund noch Beschenckter was drin ist vor auspacken.

LG Sikas

SieDaHammo 04.07.2017, 15:07

Okay super danke :)

0

PES/Al/PE-Verbund. Das ist z.B. die Folie, in der gemahlener Kaffee verpackt wird.

Allerdings müßtest Du diesen Beutel versiegeln. Zukleben reicht für den Aromaschutz nicht aus.

Der Hund riecht das auf alle Fälle, sogar durch die beste Verpackung

Solche Tüten gibt es leider nicht, du müsstest wenn überhaupt den Geruch überdecken mit einem anderen, mach es doch einfach mit Kaffee, die Koksdealer machen das auch, soll wohl klappen.

SieDaHammo 04.07.2017, 14:49

Bist du sicher das dass mit Kaffe geht?

0
SieDaHammo 04.07.2017, 14:50

Ich möchte aber nicht das dass fleisch den geruch vom Kaffe zu stark annimmt

0
FragaAntworta 04.07.2017, 14:59
@SieDaHammo

Das glaube ich auch, aber du solltest es ja auch nicht in Kaffee wälzen sondern nach deinem Verpacken rein legen, kannst ja auch versuchen den Hund zu bestechen, oder es ist dir egal ob der Hund bellt und überraschst deinen Freund

0

Wüde es vakuumisieren!

Was möchtest Du wissen?