Kennt jemand eine Tiefkühlpizza, welche einigermaßen leicht und fettarm ist?

8 Antworten

Wenn Du das Ganze fettarm willst, nimm Vollkornmehl statt 405er, Öl nur für das Blech, halbiere den Käse oder lass ihn ganz weg, nimm mageren Schinken statt Wurst oder mach die Pizza gleich vegetarisch.

Wenn du selber Pizza machst, solltest du am Besten eine mit Schinken und Rucola machen! Die wird nämlich nur mit Tomaten gebacken und anschließend der Belag aufgelegt. Da kein Käse draufkommt hat die Pizza am wenigsten Kalorien.

Dann mach Dir doch einfach selbst eine Pizza! So weißt Du, was drauf ist, kannst Vollkornmehl und hochwertige Zutaten verwenden, nur wenig Käse nehmen - und hast genau die Pizza, die Du am liebsten haben möchtest!

Auch eine Alternative! DH!

0

Wenn es dir zu viel Arbeit ist, dann mach einmal, wenn du Zeit hast etwas mehr davon und frier sie ein, dann hast du hausgemachte TK-Pizza!

0

Genau! Wenn du sie selber machst kannst du auch bestimmen was du darauf haben willst :-)

0

Tiefkühlpizza in der Massephase gut?

Hallo

Also in der Massephase soll man ja viel essen aber trotzdem nichts ungesundes Tiefkühlpizza hat ziemlich viel Kalorien carbs eweiss und 19g von 35g gesättigte fettsäuren? Ist es ok beziehungsweise gut wenn ich mir die rein haue? Oder ist das komplett ungesund

...zur Frage

Diät Abbruch?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und mache jetzt schon ungefähr ein Jahr Diät. Ich gehe jeden Motag bis Freitag 30 Min joggen. Mitlerweile habe ich meinen "traumkörper" erreicht. Ich habe eig nur mit der Diät angefangen weil mein großer Bruder mich immer als fett beleidigt hat. Aber im Moment ist es echt nicht leicht. Abends esse ich kaum was, da man ja keine Kohlenhydrate essen soll und es nur kaum Gerichte gibt die ich auch mag die wenig kH haben. Wärend mein Vater und Bruder sich dann mit Fritteusenfraß und Co voll stopfen sitze ich da mit einen Salat. Das ist echt nicht leicht! Aber im Moment gibt es auch wegen der essengeschichte viel Streit zwischen mir und meinen Eltern! Weil ich jegliches Fette essen vermeide und ich kaum was richtiges zu essen finde. Langsam macht es mir auch kein Spaß mehr so zu leben. Andauernd auf alles zu verzichten. Aber ich will auch nicht wieder fett werden! Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Its es wichtig den Ofen vor zuheizen?

Ist es bei der Tiefkühlpizza wichtig den Ofen vorzuheizen?

...zur Frage

Tiefkühlpizza war halb-roh?

Hey,

Habe mir gerade erst eine Tiefkühlpizza gebacken,anscheinend aber auf der falschen Temperatur.Der Rand war fast verbrannt, der Boden jedoch noch labbrig und fast roh.Muss ich irgendwelche Bedenken nach dem Verzehr haben?

...zur Frage

Subway während einer Diät?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, und bin dabei eine Diät zu machen. (Ich bin eigentlich normal gebaut, 71kg mit 173cm. Will aber schon 6-8kg noch weg haben)

Und da ich gerne nach Subway gehe(1-2x die Woche), wollte ich fragen, ob das auch während der Diät möglich ist, da diese ja immer damit werben wie fettarm die sind. Ich nehme immer dieses Sandwich: Vollkornbrot, Steak & Cheese, Gemüse(alles), Joghurtsoße/Käse-Knoblauchsoße

Oder

Vollkornbrot, Turkey & Ham, Gemüse(alles), Joghurtsoße

...zur Frage

Gewicht Tk Fisch kalorien?

Hallo, Wenn ein Fisch auf 100g 149 kalorien hat, berechnet man dies dann mit dem Gewicht der Fisches vor oder nach dem backen? Denn auf der Packung steht, dass ein halber Fisch (200g) 298 kalorien hat, allerdings wiegt er nach dem backen einiges weniger. Was berechnet man dann? :) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?