Kennt jemand eine telefonchat-nummer aus bremen?

3 Antworten

Ihh denke das du in den heutigen Chats keine reinen Wohnort Chats mehr bekommst, weil man die einfach nicht voll bekommen würde. Denn man muss ja schon eine Masse an Leuten online haben das man immer Rund um die Uhr jemanden zum Quatschen hat :-

Ich kann dir Flirtkarussell.de empfehlen, da bin ich auch und man bekommt echt nette Leute zum quatschen und mir ist es echt egal woher die kommen, kann man glaube ich nicht in einem Chat beeinflussen. Aber am besten schaust einfach selbst rein, denke jeder hat vielleicht einen eigenen Geschmack. Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal :-)

Ich empfehle dir die Telefonseelsorge: 08001110333

0421 365880705 oder 365880201 ich wünsche dir viel spass.

Europaflat - vom Ausland nach Hause telefonieren: Wer zahlt?

Hi, ich komme aus Deutschland und habe dort einen Vertrag mit einer europaweiten Telefon-Flatrate abgeschlossen. Jetzt bin ich vor kurzem nach Österreich gezogen und ich finde nicht richtig eine Antwort auf die Frage: wann zahlt wer?

Wenn ich von Österreich nach Deutschland, auf eine deutsche Nummer telefoniere: zahlt dann der Angerufene? Andersherum das gleiche Spiel: Wenn ich in Österreich aus Deutschland angerufen werde, zahl dann ich? Oder "wieder" der Angerufene?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

Reisekosten sponsern lassen?

Ich habe da ein Problem. Für ein Projekt was ich plane habe ich nun von einem unternehmen eine Einladung zwecks Kooperation bekommen, was an sich ja eine super Sache ist! Nur is diese Firma in Bremen und ich komme aus Sachsen was wiederrum horrende Reisekosten bedeutet die ich nicht tragen kann! Gibts irgendwo einen staatsfond oder eine andere Möglichkeit sich das geld sponsern zu lassen?? Ich weiss sonst nicht weiter!!

...zur Frage

Angst den Zahnarzt anzurufen...

Wow ich komme mir gerade so unglaublich blöd vor...

Meine Mutter hat gesagt ich soll den Zahnarzt anrufen und mir einen Termin ausmachen. Aber ich kann das einfach nicht. Ich kann den Zahnarzt nicht anrufen, das traue ich mich nicht. Die einzigen Menschen mit denen ich gerne telefoniere sind meine Mutter und meine beste Freundin

Wie soll ich meiner Mutter jetzt also erklären, dass ich einfach nicht anrufen KANN?

...zur Frage

Paket von Bremen nach Österreich?

Ich glaube die Frage sagt alles, wie lange braucht ein Paket von Bremen nach Österreich bzw. Oberösterreich?

...zur Frage

Komme ich in die hölle? :(

Ich bin ein netter und ein sehr gefüllsvoller Mensch. Höre jedem zu und wünsche jedem das beste. Hab auch noch nie jemanden was schlechtes angetan (außer gelästert aber is lange her). Ich hatte Depressionen weil mein Freund damals mit mir Schluss gemacht hat, hab mich zu fett gefunden hab Maul was gegessen, mich geritzt und oft an den Tod gedacht. Hatte auch mal das Gefühl das mich etwas lenkt und das ich ständig unter Beobachtung stehe obwohl hier niemand ist . Habe auch schon oft Drogen genommen ist aber auch lange her. Ich rauche nur noch und Vllt ein ma in 3 Monaten alkohol. Ich habe auch ein tattoo was aber nix Satanistisches ist. Bin keine Jungfrau mehr . Komme ich in die hölle für all die Sünden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?