Kennt jemand eine Tankstellen Kreditkarte die anonym ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

APP VIMPAY - Prepaid Kreditkarte mit limit + Google Pay und Apple Pay

Die Karte kostet glaube ich 5€

2

Danke! Hast mir geholfen, Karte kostet aber 15 Euro

0

ich könnte mir denken, vermuten, bitte Eure Antworte, dass, aufgrund des deutsche GeldWäsche Gesetztes, sowie Basel 4 + folgende ff, sowie ggf dem Bankenverein,

+ dem Gesetz "zur Bekämpfung der Geldwäsche", der Staat ungerne Kreditkarten ohne pers ID / Post Ident / Video Chat etc ausgibt

Du willst Anonym zahlen aber willst was wo du "nur" deine Handynummer angeben willst? Da bist du alles andere als Anonym mit. Über deine Handynummer kann man eine menge über dich rausfinden. Wirklich Anonym bist du nie merk dir das! Aber am Anonymsten bezahlst du mit Crypto Wallets.

mycard2go?

Hallo Community,

hat jemand kürzlich Erfahrungen im Umgang mit der mycard2go Prepaid Kreditkarte gemacht hinsichtlich Erwerb und Aktivierung?