Kennt jemand eine Spongebobfolge mit Beleidigungen und Beschimpfungen?

4 Antworten

Ich habe gestern genau diese Folge angeschaut und hab extra den Fernseher laut gemacht. Ich habs wirklich gehört!!! Ich glaube, dass das auch das Schimpfwort ist, das Spongebob und Patrick die ganze Zeit sagen.An der Mülltonne der Krossen Krabbe ist ja auch gestanden: Krabs ist ein... (A...loch) LOL ;-)

Ich kenne eine Folge.Sie heißt Unaussprechlich.Da sagt Mr.Krabs das Wort A...loch.

http://www.youtube.com/watch?v=0RxXr7vrrw8

Musst mal drauf achten... Thaddäus sagt sehr oft "Halts Maul", "Scheiße" und sowas. Wir kriegen es nur nicht mit, weil wir es nicht erwarten würden. In manchen Liedern singt er sogar Vulgär. Ich war damals richtig geschockt. Ich mein...Sponge Bob und Vulgärsprache! Godlike.

Was möchtest Du wissen?