Kennt jemand eine Sonnecreme die nach Kokos riecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von as bei schlecker gibt sonnenöl und sonnenmilch mit kokosduft. das sind braune flaschen und da steht noch was von tropic drauf. haben alle allerdings keinen besonders hohen lichtschutzfaktor. bei rossmann gibts glaub ich auch was. kann dir da allerdings keine marke nennen. müssten aber auch braune flaschen sein.

Sonnencreme fällt mir grade keine ein, aber der Duft kann ja auch von Bodylotions oder Duschcremes kommen....und die gibt es auf jeden Fall mit Kokos, z.B. von Balea.

Eigentlich gibt es keine Sonnencremes mit Kokos-Duft, sondern nur Sonnenöle... die solltest du aber eigetnlich nur benutzen, wenn du schon eine dunkle und stabile Bräune erreicht hast... sonst kann es ordentlich schmerzen, weil du dich schnell verbrennen kannst in der Sonne.

Was möchtest Du wissen?