Kennt jemand eine solche Küchenmaschine bzw. deren Hersteller namentlich?

Antike Küchenmaschine - (Haushalt, backen, Küche)

5 Antworten

Das sieht nach einem ganz uralten, antikem Modell aus, das wird bestimmt (auch aus Sicherheitsgründen) nicht mehr hergestellt. Um so ein Modell zu finden müsstest du mal bei Antiquitätenhändlern, u.s.w. suchen, oder es selbst zusammen bauen...gutes Gelingen :-)

Das ist eine Eigenerfindung. Der Unterbau ist bestimmt von einer alten SINGER-Tretnähmaschine. Der obere Teil - Brett und Mixer wurden aufgebaut. Sieht toll aus!

21

Es handelt sich zumindest nicht um eine "Eigenerfindung" der letzten 50 Jahre - wenn überhaupt, dann hat ein Profi (Betriebszugehöriger?) die Maschine modifiziert. Das Untergestell ist sicherlich nicht von Singer (sonst ständ es drauf). Und das Brett wurde tatsächlich später montiert (sieht man am Material und der sehr laienhaften Ausführung).

0

In Neu wird es das nicht mehr geben. Das wird als zu gefährlich gelten.

Hallo,ich habe eine Drainage/Entwässerungsrinne im Hof, die ich reinigen müsste (Laub).Weiß einer wie ich die aufbekomme ?

hier nochmal die Fotos zu der Drainage im Hof...herkömmliche Werkzeuge helfen nicht ...kennt einer den Hersteller /das Modell ? sonst kontaktiere ich den mal...

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit dem Justus Island 5 Fun

Hallo zusammen,

wir wollen uns bei der Hagebau einen Ofen von Justus, Modell Isand 5 fun kaufen... bzw wir interessieren uns dafür. Allerdings habe ich mit diesem Hersteller keine Erfahrung; somit mein Frage, wer kennt das Modell und kann mir etwas über die gemachten Erfahrungen erzählen?

Gruß Thorsten

...zur Frage

Wer kennt den Hersteller dieses Balkongeländers?

Habe dieses Balkongeländer mit Wohnung und Balkon erworben. Das Geländer ist zu niedrig und muß aufgestockt werden... Kennt jemand den Hersteller/ die Bezugsquelle dieses Geländers? Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand von Euch ein schnurgebundenes Festnetztelefon, das sich stummschalten läßt?

Hallo,

ich suche ein schnurgebundenes Festnetztelefon, das sich stummschalten läßt. Also nicht nur auf leise, sondern auf stumm/lautlos.

Wenn es zudem eine Anrufliste hat, wäre das nicht verkehrt.

Kennt jemand von Euch so ein Telefon (Hersteller/Modell)?

Danke

...zur Frage

Wer kennt dieses Sideboard / Highboard / Lowboard / Schrank , Hersteller Modell?

Wer kann mir sagen wie dieses Sideboard heißt? Modell, Hersteller, Bezugsquelle? Gesehen auf:

http://deutchdeko.com/sideboard-glas-3/sideboard-glas-16-3/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?