Kennt jemand eine solche Internetseite oder App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reddit ist komplett Anonym, bloß müsste man da nach einem deutschen subreddit suchen. Aber du kannst auch überall anders komplett anonym bleiben. Einfach ne neue Mail erstellen und dich irgendwo mit Falsch namen anmelden. Wo ist das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenofClubs
12.11.2015, 20:42

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht bin ich einfach zu paranoid. Ich habe Angst, dass man irgendwie auch über eine falsche Email adresse das zurück verfolgen kann. Auch wenn man da beim Registrieren den falschen Namen eingibt. Ich weiß, dass das eigentlich niemand macht... Und das es vielleicht auch gar nicht geht.
Aber ich will einfach nicht, dass irgendetwas von mir da gespeichert ist.

0

Was möchtest Du wissen?