Kennt jemand eine SHER gute pc marke

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jop, Alienware ist wohl die bekannteste und beste Marken für Gaming-Hardware, leider sehr kostenintensiv. Aber gut Ding will seinen Preis haben :D

Alienware ist nicht so gut wie du denkst. Da zahlt man (wie bei Apple z.B) extrem viel für den Namen.

0

Ich geb gerne 1200€ für einen i7 und eine GTX 660 aus....

Vorallem weil ich ja keine GTX 780 UND einen i7 schon für 100€ weniger bekomme, ne....

0

Acer , Alienware . Aber am besten suchst du dir Jemand der ihn dir auf deine Bedürfnisse zuschneidet und ich würde den selber zusammenbauen bzw die einelnen Komponenten kaufen , da kommt man günstiger bei weg im Normalfall .

Alienware?

Selbst wenn das Ding aus dem Mediamarkt wäre, würde man mit dem günsitger wegkommen als bei Alienware...

1

Am besten du stellst dir einen zusammen / lässt dir einen zusammenstellen und baust ihn dann selbst zusammen / lässt ihn zusammen bauen. Fertige PC´s sind oftmals überteuert und nicht gut gekennzeichnet

stell dir einen eigenen zusammen , ist immer das beste ! Aber ASUS ist gut

Du sagst uns dein Budget, wir nennen dir die Teile, und dann bestellst du das ganze auf Hardwareversand und lässt es für 30€ zusammen Tackern.

Schlimm was ich hier hör...

Beste ist und bleibt:

Marke Eigenbau

Nenn mir doch doch dein Budget, dann schick ich dir eine Liste mit Teilen, die du dann z.B auf hardwareversand oder Mindfactory.de kaufen und zusammenbauen lassen kannst.

ich sag mal 3000-4000 franken

0
@DiieGo

Oha, das sind ja 2500-3000€, so viel musst du niemals für einen anständigen PC ausgeben. Aber wenn du dennoch willst: http://geizhals.de/?cat=WL-407143

Von allem das so ziemlich beste, Intel 6 Kerner, 780Ti, 32 Gb RAM, 6 TB (2x3 TB) HDD's, Platinum Netzteil und und und. Aber ich kann dir sagen: Das wirst du einfach nicht brauchen ;)

geizhals.de/?cat=WL-407162 Der kostet ca 1400€ und ist auch mehr als genug.

0

alienware = beste aber sehr teuer

Schlecht und teuer triffts besser.

2

wie begründest du das "beste" ?

0

Was möchtest Du wissen?