Kennt jemand eine seriöse Website bei der man den Product-Key für Windows 7 Ultimate 64 Bit kaufen kann?

1 Antwort

Was versprichst du dir von einer Ultimate-Version? Wenn du auf Win10 upgradest, bekommst du eh die Pro-Version, da es keine Win10-Ultimate-Version gibt.

Die Lizenzkeys, die man auf Ebay billig bekommt, sind völlig legal, sind eben OEM-Versionen, teilweise aus Asien, evtl muss man telefonisch aktivieren, was aber kein Problem ist.

Hier ne Win7 Pro 64bit-Lizenz für 13,49 mit 1 Monat Widerrufsrecht:

http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-ML-SP1-32-64Bit-ESD-Version-Install-Anleitung-/181991242119?hash=item2a5f85f987&clk_rvr_id=967421462874&rmvSB=true

Windows7 Product Key ist standart und geht deshalb nicht?

Hi,

ich habe win7 bei mir drauf gemacht aber dafür meinProduct key eingegeben und hab durch ein Key ausleser ihn rausgekriegt, dann habe ich den eingegeben und dann steht da :Der eingegebene Product Key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben sie einen anderen Windows 7 Ultimate-Product Key ein.

ich hab noch 28Tage den Key einzugeben

Need HELP D:

...zur Frage

Kann ich Windows 7 Ultimate mit einem WIndows 10 Key aktivieren?

Hallo,

ich habe eine gecrackte Windows 7 Ultimate 64 Bit Version. Auf jeden Fall verlangt das System jetzt einen Key von mir^^

Kann ich mir denn einen WIndows 10 Key kaufen (sind bei Ebay günstiger als die Windows 7 Ultimate Keys) und mein System dann aktivieren?

Klappt wahrscheinlich eher nicht oder? :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Hey, habe mir eben einen PC bei Warehosue2 ohne Betriebssystem gekauft, möchte mir nämlich Windows sekundär kaufen.Einfach die CD reinschieben?

Hey, habe mir eben einen PC bei Warehosue2 ohne Betriebssystem gekauft, möchte mir nämlich Windows sekundär kaufen, spare so nämlich nen Haufen Geld. Geht das? Einfach die CD reinschieben? Muss ich irgendwas beachten? Und was ist mit den ganzen Treibern, die muss ich ja auch installieren oder nicht?

...zur Frage

Woher bekomme ich Windows 7 64 Bit?

Hallo. ich habe einen relativ alten computer, auf dem windows 7 32 bit vorinstalliert ist, mittlerweile will ich jedoch auf ein 64 bit system aufrüsten. weil ich... nun ja... WoW weiterspielen will. mein computer ist 64 bit fähig, jedoch funktioniert der product key bei microsoft nicht, da meine windows version vom hersteller vorinstalliert wurde. wie komme ich dennoch zu windows 7 64 bit?

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Was ist ein Windows 10 Professional "OEM" Product Key?

Und zwar ich habe auf meinem PC die Testversion von Windows 10 Professionel 64bit installiert. Ich will mir jetzt bei Ebay einen Key kaufen damit ich das Windows aktivieren kann.

Kann ich dann diesen Key bestellen weil ich weiß nicht was das OEM bedeutet?

Link: http://www.ebay.at/itm/Win-10-Professional-32-64-Bit-OEM-Product-Key-Pro-/291553569924?hash=item43e1f26c84

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?