Kennt jemand eine serie wie shameless?

2 Antworten

Du wirst nichts wirklich Vergleichbares wie Shameless finden. Jede Serie ist anders. Was ich dir jedoch sagen kann: Es gibt vielfach qualitativ besseres als Shameless und du solltest dich auf keinen Fall auf eine "chaotische Familie mit einer schwulen Nebenhandlung" festlegen. Chaotische Familien hast du eigentlich ohnehin in JEDER Serie - beispielsweise Weeds, oder Gilmore Girls oder O.C California, ach eigentlich echt überall. Wo allerdings eine homosexuelle Story thematisiert wird, wüsste ich jetzt nicht.. Vielleicht in Skins.. Ansonsten schau dir doch bitte Breaking Bad oder Hannibal an. Das sind echt Serien, die einem im Gedächtnis bleiben und viel emotionaler sind, als son Schrott wie Shameless.

Nimm den letzten Satz zurück !!! 😒

0

Ich hab Shameless damals auch total gefeiert, aber wenn du erst andere Serien kennst, wirst du checken, das Shameless dagegen Schrott ist. #thestruggleisreal

0

Ich gehöre seit Amazon Prime, Netflix, etc. auch zu den Serienjunkies dieser Welt, kann aber die Ablehnung immer noch nicht nachvollziehen.

0

Californication ist recht lustig sind auch alle ein bisschen daneben. ;)

Was möchtest Du wissen?