Kennt jemand eine Serie über Moderne Hexen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Drag me to Hell" ist ein Film über ne ziemlich fiese Hexe. Obwohl er für viele als Komödie gilt, war ich bedient. Keine richtigen modernen Hexen, sondern ein ziemlich gruselig inszeniertes Medium findet man in "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Im Mittelalter wären die für die Nummer die die beiden Damen in dem Film darbieten jedenfalls auf dem Scheiterhaufen geendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der besten Teenager Hexenfilme ist der Hexenclub (Originaltitel "the craft"). Er ist zwar schon etwas älter, zählt aber zu den Klassikern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre magie :"The Magicians",  guck dir den trailer an auf youtube du wirst diese serie  lieben^-^ 

oder wen du Zaubertricks meinst dan  wäre der film "now you see me 1&2" eher für dich^-^ aber guck dir den trailer an, ich guck die auf syfy ist echt cool^-^

oder die serie die nur ne staffel hat "the secret circle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar nicht ganz so taufrisch die Serie... aber "Charmed" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theSupreme
10.03.2016, 16:10

ich liebe diese Serie :D sehr gute wahl

0

Witches of East end

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabrina
Charmed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?