Kennt jemand eine Serie, die empfehlenswert ist?

10 Antworten

Momentan am Schauen:
  • Star Trek Discovery
  • Outlander
  • Sleepy Hollow
  • The Quest
  • The Crown

...und noch ein paar mehr...

empfehle vor allem die ersten 2 Serien- meine Favoriten
  • Dexter

• Hannibal
  • Bates Motel
  • Supernatural
  • Lost Girl
  • Pretty Little Liars
  • Lying Game
  • Ringer
  • Buffy
  • Angel
  • Dark Angel
  • Being Human
  • Humans
  • Orphan Black
  • Sense8
  • The AO
  • Stranger Things
  • Shadowhunters
  • Bull
  • Riverdale
  • 13 Reasons Why
  • Game of Thrones
  • Breaking Bad
  • Prison Break
  • Charmed
  • Salem
  • Witches of East End
  • Slasher
  • Damien
  • Lucifer
  • Scream
  • Devious Maids
  • Desperate Housewives
  • Twisted
  • Teen Wolf
  • Valemont
  • Hemlock Grove
  • True Blood
  • Blood Ties
  • Blade
  • Moonlight

Ich find "The Ranch" echt witzig oder "Orange is the new Black" war auch ganz cool.

Ansonsten kannst auch mal Prison Break oder True Detective anschauen. Die sind auch echt stark :)

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

gute netflix serien, irgendjemand?

ich wollte mal fragen ob einer von euch eine gute netflix serie kennt? ich schaue mir gerade Tote Mädchen lügen nicht (13 reasons why) an und ich bin so überwältigt von der serie und wollte einfach noch paar mehr richtig geile serien finden. schonmal danke an alle die geantwortet haben.

...zur Frage

Welche Serie soll ich als nächstes gucken (Netflix)?

Also da ich jetzt mit der nächsten Serie durch bin, brauche ich eine neue.

Ich stehe auf Spannung, Action und Komödien.

Meine lieblings Serien sind Orange is tge new black und Prison break.

Momentan tendiere ich zu Supernatural.

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche Serien oder Film empfehlungen ( Netflix)?

Also ich würde mich mega freuen wenn ihr mir alle eure Vorschläge schreiben könntet. Sowohl Serien als auch Film Empfehlungen. Wenn es geht sollten es auch welche sein die auf Netflix verfügbar sind, aber es ist egal wenn ihr nicht wisst ob es die da gibt oder nicht. Sprich, SCHREIBT MIR BITTE EINFACH ALLE FILM UN SERIEN EMPFEHLUNGEN DIE IHR HABT! danke im  voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?