Kennt jemand eine seite zum Chaten wo mann sich über Islam austauschen kann!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwester du kannst dich auch gerne bei mir melden, bin auch Muslima, alhamdulillah :) würde mich sehr freuen, könnten auch per msn chatten wenn du magst!

Walaikum Salam Schwester,Allartikilavi ich danke Dir.

0

As-salamu alaikum Schwester, du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir insha Allah ein paar Fragen beantworten und dir noch ein paar Internet-Tipps geben.

Walaikum Salam, bin auf deiner Seite gewesen, melde dich bitte. As Salamalaikum wa Rahmatulahi wa Barakatu.

0

Salam Aleykoum, Diese Seite ist nur für Schwestern. Das Forum ist von Schwestern aus der Schweiz gemacht aber Schwestern aus aller Welt sind willkommen: www.Swissmuslimas.com Salam

Christliche Chats?

Hallo

Kennt ihr eine christliche chat seite? Oder gibt es ihr welche die an Jesus glauben und ich mich mit dene Austauschen kann. Danke.

...zur Frage

Soziale Gerechtigkeit im Islam! Hilfe!

Hallo,

ich habe im Internet schon Stundenlang vergeblich nach einer verständlichen direkten Seite über Soziale Gerechtigkeit im Islam gesurft. Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten, wo die Soziale Gerechtigkeit im Islam ausführlich und verständlich beschrieben wird?

...zur Frage

habt ihr/kennt ihr Whatsapp gruppen für psychisch kranke menschen zum austauschen oder Internetseiten?

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Was gibt es für Vorurteile von Muslime gegenüber dem Westen/Deutschen?

Hallo, ich muss für den Ethik Unterricht einen Essay schreiben, der sich mit Vorurteilen zwischen Muslimen und den Westen  auseinander setzt. Im Internet stehen viele Vorurteile, die Deutsche gegenüber Muslimen haben. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Was haben Muslime für Vorurteile gegenüber dem Westen/Deutschen?

...zur Frage

Film über den Gott von Muslimen und Christen?

Huhu,

kennt jemand einen Film, der den Gott von Christen und Muslimen im Vergleich behandelt (am besten, ob er der selbe ist oder nicht)? Oder zumindest in einer Szene? Habe schon bei Google gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?