Kennt jemand eine seite zum Chaten wo mann sich über Islam austauschen kann!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwester du kannst dich auch gerne bei mir melden, bin auch Muslima, alhamdulillah :) würde mich sehr freuen, könnten auch per msn chatten wenn du magst!

Walaikum Salam Schwester,Allartikilavi ich danke Dir.

0

As-salamu alaikum Schwester, du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir insha Allah ein paar Fragen beantworten und dir noch ein paar Internet-Tipps geben.

Walaikum Salam, bin auf deiner Seite gewesen, melde dich bitte. As Salamalaikum wa Rahmatulahi wa Barakatu.

0

www.religionsforum.de

Da kann man über ziemlich jede Religion, Sekte und Glaubensgemeineschaft reden.

vielen lieben dank, war schon auf der seite,bin aber nicht damit klar gekommen.

0