Kennt jemand eine Seite wo man russische frauen kennenlernen kann?

2 Antworten

Schau mal auf Interfriendship!! Von all den Seiten die es so gibt ist Interfriendship die beste! Fakes gibt es überall... egal ob du eine deutsche oder russische Frau suchst! Bei IF sind die Preise im normal Bereich!

Ob du dadurch eine Russin kennenlernen kannst, kann dir aber niemand Garantieren!!

Mfg

check24.de
Buch dir n Flug nach Russland

6

Boah hey du bist so klug

0

Wo kann ich kurvige Frauen kennenlernen?

Kennt eventuell auch jemand vom euch eine Internetseite wo man kurvige Frauen kennenlernen kann ?

...zur Frage

könnte mir jmd eine Web seite empfehlen wo ich frauen kennenlernen kann?

ps: eine web seite die konstenfrei ist, wo die frau auch antworten

danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr eine Seit auf der es schöne russische Sprüche gibt?

Ich suche lange und schöne Russische sprüche. Könntet ihr mir eine Seite empfehlen oder ein paar sprüche posten? Die Sprüche sollen aber etwas länger sein.. aber nicht zu lang.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob eine Shoppingseite echt oder fake ist?

Hallo zusammen , Wenn ich manchmal auf online Seiten gehe und mir etwas kaufen möchte , bin ich mir nie sicher ob das gewünschte Produkt wirklich ankommt weil ich die Seite nicht kenne und ich nicht weiß ob sie ,,fake" ist . Hat jemand Tipps woran man erkennen kann ob man einer Seite ,,vertrauen"kann oder ob sie fake ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man wirklich kostenlos im Internet Frauen kennenlernen?

Hallo,

ich suche eine gute dating Seite wo man kostenlos Frauen kennenlernen kann. Gibt es die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?