Kennt Jemand eine Seite wo man Pokémon xy mit deutschem Untertitel schauen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lizenzinhaber strahlen öffentlich nur mit deuschen Dub aus (ich habe jedenfalls noch keine offizielle Seite mit deuschen Sub entdeckt), die vielleicht kommenden DVDs haben sehr wahrscheinlich Jap-Dub-Ger-Sub dann verfügbar. Auf Fansubs brauchst du nicht hoffen, Pokemon ist kein gewolltes Projekt in der Szene und durch die deutsche Lizenz sowieso nur für Untergrund-Gruppen möglich.

Später nach Rips oder illegalen Subs brauchst du hier nicht fragen, ich würde dir erstmal englische Fansubs empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.prosiebenmaxx.de da sind die ersten 2 oder 3 Folgen auf deutsch sonst guck auf youtube.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfG Pokef@n12342

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poketube ist zwar jetzt spät aber da gehen auch Sonne und Mond. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?