Kennt jemand eine seite wo man Nazi Dokumente verkaufen kann?

4 Antworten

das klingt interessant !

sofern es sich wirklich um zeitgenössische Originale handeln sollte, kann ich Dir versichern, daß dafür sehr hohe Preise gezahlt werden.

Ich würde sie entweder nei einer Auktion versteigern lassen oder Du könntest sie z.B. bei einem der bekanntesten Militariahändler Deutschlands zum Verkauf anbieten :

https://www.weitze.net/index.html

oder bei www.MILITARIA321.COM

Woher weisst du das es nicht gefälscht ist und um welche Art von Dokumenten handelt es sich?

Anerkennungsschreiben für Treue Dienste. Eines ein Schreiben zum Versetzen in den Ruhestand.

Ich gehe davon aus, dass es Original ist. Habs im Keller meines verstorbenen Opas gefunden.

1
@CircleOfTrust

Wenn es deinem Opa gehört, dann würd ich das behalten! Kann sein das diese Dokumente in ein paar Jahren noch mehr Wert haben aber reich wirst du nicht damit!

0
@CircleOfTrust

So en Autogramm vom Onkel Adi hätte ich auch gern obwohl mein Opa (Jg.1910) auf der kommunistischen Seite gekämpft hat. Ich glaube der hätte da keine Freude wenn er noch am Leben wäre 😅

0
@Aladin86

Hast du Interesse? Kann dir gerne auch ein paar Bilder zukommen lassen :)

1

Hier gilt es das Verbotsgesetz im Auge zu haben.

Das verbreiten ist illegal. Vom verkaufen ist nicht die Rede :)

1

Um was für Dokumente handelt es sich?

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?