Kennt jemand eine Seite wo man Naruto Shippuden ab 374 weiter auf Deutsch gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bereits erwähnt, ist die Serie noch nicht weiter synchronisiert worden.
Ergo musst du einfach warten. Erst vor kurzem ist Staffel 18.1 ist erst vor kurzem veröffentlich worden.

Bis diese dann auf Clipfish landet ist wiederrum eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich damals Naruto geguckt habe ging es mir genauso. Ich war am Boden zerstört als ich erfahren hab, dass Naruto nicht weiter auf deutsch synchronisiert wird. Ich war wirklich sehr deprimiert (war da aber meine ich erst 13 xD) Musste mich dann dazu überwinden auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu gucken. Ich muss aber ehrlich sagen nach 10 Folgen oder mehr hab ich mich vollkommen daran gewöhnt und kann Ger Dub jetzt gar nicht mehr ab haben.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Naruto auf japanisch zu schauen. Meine Sorge war immer das es nicht mehr so emotionsvoll sein wird, weil man dann immer mit lesen muss, aber man gewöhnt sich wie gesagt.

LG  Sunshinegirl200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf prosieben maxx laufen zurzeit die aktuellen folgen bis folge 500 wo auch dann schluss ist mit Naruto. Aber keine bange :) auf chrynchyroll.com gibt es den nachfolger Boruto ( narutos sohn) zu sehen aber mit untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube weiter ist Anime noch nicht übersetzt ... 

guck am besten mal auf Crunchyroll oder Prosieben Maxx, die sind eigentlich immer recht aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?