kennt jemand eine Seite wo man Musik runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt viele YouTube Kanäle wie "No Copyright Sounds", dort findest du Musik du verwenden darfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
03.06.2016, 23:55

die du*

0

es gibt nen youtube kanal der heisst "NoCopyrightSounds" die songs von diesem kanal werden auch gerne von anderen youtubern benutzt. eigentlich ist da immer en downloadlinkabei. und wie der name schon sagt, no copyright

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sehr viele, sind aber alle Genrespezifisch. Schreib mich an ich kenne Seiten. 

Sonst gibt es Seiten wie Incompetech oder halt irgendwelche Kanäle auf YouTube. Musicarchive hat auch copyrightfreie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnitzler40
04.06.2016, 00:00

Hallo welche Seite gibt es denn wo man darf ?

0

Hi, YouTube audiobiblitothek, hier der link, da lade ich auch die musik für meinen channel herunter.

/music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die coolen Leute bezahlen für Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundcloud, Bandcamp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YT Musik runterladen ist nicht Illegal

kannst z.B bei NCS vorbei schauen da ist alles no copyright

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?