Kennt jemand eine Seite wo man KOSTENLOS Sprachen lernen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Duolingo kann man gut lernen, aber mit Memrise macht es mehr Spaß, da es mit Punkten ist und man dann Ränge erreicht, selber Kurse machen kann, sie veröffentlichen, man kann seeehr viele Sprachen lernen, man kann auch das Periodensystem lernen, oder einige Fächer auf Universitätsniveau (nur auf Englisch), es ist cool, und kostenlos! Es gibt zwar eine Pro-Version, aber die braucht man icht. Zudem gibt es oft Eselsbrücken, mit dem man sich die Wörter besser merken kann. Hier: memrise.com

Ah, Schwedisch und Englisch, es gibt Englischkurse für Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Schwedischkurse gibt es auch gute Kurse:) P.S. Man kann Wörter auch ignorieren (in dem man auf diese drei Punkte drückt, die beim Anzeigen des neuen Wortes da sind)

0

Das gibt es für einige Sprachen. Es kommt auf die Sprache an


Schwedisch, englisch.

0