kennt jemand eine seite wo man hacken lernt wenn ja welche kann auch eine darknet seite sein?

2 Antworten

Lerne erst einmal, wie ein Computer funktioniert, beschäftige Dich mit Betriebssystemen, Kommunikationsprotokollen, der Systemanalyse usw. Und wenn Du das alles begreifst, dann kannst Du m Prinzip auch hacken.

Sowas muss man sich selbst beibringen.

Lerne Systemcodes auswendig, am besten alle auf dieser Welt. Hacken ist nichtmal ansatzweise soo cool wie im Film, sondern harte Arbeit. Du musst wissen wo Schwachstellen in den Systemen sind.

38
Lerne Systemcodes auswendig, am besten alle auf dieser Welt.

Was soll denn bitteschön ein "Systemcode" sein? :)

Hacken ist nichtmal ansatzweise soo cool wie im Film, sondern harte Arbeit.

Hacken ist zwar harte Arbeit, aber VIEL cooler als im Film! Aber das versteht vermutlich nur jemand, der selbst hackt. :)

Du musst wissen wo Schwachstellen in den Systemen sind.

Die sind überall, und zwar immer. Viel mehr sollte man wissen WIE man die findet und ausnutzt, und nicht WO. :)

0
15
@TeeTier

Soweit ich weis besteht alles Virtuelle aus einsen und nullen, ist also schon irgendwie ein Code.

Also ich selber hab Standart PC Kenntnisse, aber mein Mitbewohner hat ein Master in Informatik, und mit dem hatte ich mal das Thema. Hab das weitergegeben was er mir gesagt hat.

Aber da du anscheinend Annonymus in einer Person bist klär uns auf:D

0

Hacking Darknet ohne VPN?

Hab im Internet Linux runtergeladen also fürs hacken aber wieder abgebrochen weil es zu groß ist..

War dann auf so einer Seite namens darknet.org irgendwie hab da Paar Sachen gedownlaoded aber auch wieder gelöscht.

Und lazange wenn du das kennst, gestartet aber funktioniert nicht.

Und wollte alle Programme nur lokal anwenden

Kann da was ohne VPN passieren? Hatte kein VPN drin in der zeit

...zur Frage

info zu einer darknet seite?

Guten Abend. erst mal sorry wegen der überschrift mir ist nichts eingefallen... also ich habe mir gerade den TorBrowser runtergeladen und etwas im hidden wiki rumgestöbert und da war eine seite die nennt sich 'Tiny Virgin Pussys'' da im Clearnet die teen pornos auch alle über 18 sind habe ich einfach aus interesse drauf geklickt...naja sie sahen alle ziemlich jung aus auf diesen thumbnails und deswegen habe ich diese seite dann auch direkt verlassen. die frage ist nun kennt jemand diese seite und kann mir sagen ob das nun wirklich kinder waren und ich mir jetzt irgendwie sorgen machen muss oder ob alles ok ist? habe zwar gelesen das es alles mögliche im darknet gibt aber habe jetzt nicht mit sowas gerechnet. Bitte nur sinnvolle antworten und danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Seite im DARKNET gründen?

Angenommen X will eine eigene Seite im Darknet gründen. Eine Homepage, Website, was auch immer. Im offiziellem Internet ist das ganz einfach, da gibt es unzählige Angebote, aber im Darknet, wo es keine normalen Suchmaschinen gibt findet man auch keinen Hinweis. X sucht und sucht und findet keinen Hinweis im Internet. Dann ist X traurig. Wie kann X so etwas erstellen? Und vor allem, wie kann man das finden ohne Suchmaschinen? Wie kann man das z.b. bei Torsearch, Evil etc. anzeigen lassen? Oder ist es empfehlenswert auf größeren Darknetplattformen sich verlinken zu lassen?

...zur Frage

Darknet sicher auf dem Handy?

Hey ich wollte fragen ob es halbwegs sicher ist auf dem Handy im darknet etwas zu best.ellen (orfox.orbot) mann hat eine vpn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?