Kennt jemand eine Seite wo man durch gespräche mit leuten Sprachen lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfele InterPals.net , diese Seite ist kostenlos und dort haben die meisten Leute das Ziel neue Sprache durch Schriftverkehr zu lernen. Dies erfordert aber meist, das du ein wenig auf die Suche gehen musst um die richtigen Leute zu treffen. Ich konnte bis jetzt dort gute Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Facebook in verschiedenen Gruppen kann man sich Tandems suchen. Es gibt auch Apps, wo man sie sich suchen kann zB. Hello Talk, Hellopal. Der Rest läuft dann später auf Skype, wenn man seine Nicks ausgetauscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkte Gespräche kann ich dir keine vermitteln. Die Plattform Duolingo ist allerdings was lernen und aktives üben anbelangt wirklich top :P

Mfg

das Inferno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiniro 10.10.2017, 12:43

Anscheind warste noch nicht auf der Seite, sonst würdest du sie nicht empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?