Kennt jemand eine Seite, wo ich was über den Aufbau eines Autos lernen kann?

1 Antwort

Welche Seite empfehlt ihr, wo ich mich täglich mit einem Video über das aktuelle Geschehen in Deutschland und der Welt (Politik, usw.) informieren kann?

Hey Leute,

Ich möchte mich in den nächsten paar Wochen speziell mit dem aktuellen Tagesgeschehen in Deutschland und in der Welt auseinandersetzen. Normalerweise schaue ich ab und zu einmal auf Seiten wie Spiegel Onnline etc. und blättere dort die Artikel durch.

Jetzt möchte ich mich aber durch das schauen von Videos über das oben genannte Geschehen informieren und weiterbilden. Welche Seiten empfehlt ihr da? Ich denke so etwas wie die Tagesschau ist nicht schlecht, aber sie geht ja nicht ins Detail sondern gibt nur ganz grob Themen wieder.

Von dem her suche ich eine Seite bei der ich etwas genauere Informationen bekomme circa mit einer Videolänge von 30 Minuten.

...zur Frage

Wie kann ich alles über Autos lernen?

Also ich hab wircklich keine Ahnung von Autos aber ich hätte gern Ahnung (ist auch gut zum Führerschein machen). Kann mir jemand eine Seite sagen wo alles wichtige steht ?

...zur Frage

Seite wo die Unterhaltskosten eines Autos stehen?

Hallo,

ich hab mal ne Seite gefunden wo man Unterhaltskosten eines Auto sehen kann.

Man kann dort sein Auto auch hinzufügen, und seine kosten veröffentlichen.

Kennt die´Seite jemand zufälliger weise? Ich such schon ewig danach aber find die nicht mehr.

danke für jede antwort!

...zur Frage

Frauen und Autos... ;)

Hallo Zusammen!! :)

Bei mir ist es nun bald soweit, dass ich mir mein erstes Auto kaufe. Welches es ist weiß ich noch nicht, darum gehts jetzt auch gar nicht.

Was ich fragen wollte ist - kennt jemand eine Seite bei der der Aufbau eines Autos erklärt wird? Und bei der solche Begriffe wie "Zahnriemen" erklärt werden?

Ich bin was das angeht ein totaler Laie und habe absolut keine Ahnung. Aber ich will nicht zu den Standardfrauen gehören die von nix ne Ahnung haben und bei jeder Kleinigkeit um Hilfe rufen müssen.

Vielleicht sollte ich dazusagen dass ich mir ein Auto mit Tuning holen werde (ich steh auf den Scheiß!) und dann nicht blöd dastehen will wenn ich plötzlich über irgendwelche Dinge ausgefragt werde... z. B. was für ein Motor hat dein Auto, wv PS (ok, das bekomme ich vielleicht grade noch hin), welches Tuning etc... :)

Viele Grüße und danke für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Informierender Text ZAP Deutsch Hilfe!

Ich schreibe Donnerstag meine abschlussprüfung in Deutsch und dort muss ich einen Informierenden Text schreiben. Kann mir jemand Grundlagen oder zumindest eine seite schicken wo ich mich zu diesem Thema informieren kann ? Im buch ist es schlecht erklärt. Lg

...zur Frage

Mehr Wissen über Autos

Ich möchte einfach mehr über Autos erfahren, weil ich mich zwar sehr für Autos interessiere, aber einfach viel zu wenig über den Aufbau vom Auto bescheid weiß oder Fragen wie, was bedeutet Hubraum? Wie funktioniert ein 4-Takt Motor? Diese und viele andere Fragen stelle ich mir immer wieder, aber im Internet finde ich keine Seite die mir wirklich ALLES einfach und verständlich erklärt. Meine Frage an euch ist, kennt ihr vielleicht ein empfehlenswertes Buch was alles rund ums Auto umfasst oder eine Internetseite wo man wirklich sein Wissen steigern kann? Mir ist es wichtig, dass auch die ganzen Teile aus welchen ein Auto besteht genannt und erklärt werden, möchte ja auch wissen woraus so ein Auto besteht und was die jeweiligen Aufgaben sind :) Bitte keine Seiten nennen wo ich NUR mit Fachbegriffen beworfen werde, ich will als Anfänger wirklich durch einfach Beschreibungen lernen.

Danke schonmal für jede Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?