Kennt jemand eine Seite wo ich MEINE Vokabeln lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quizlet ist das beste Programm, das ich kenne!!

Darauf schwöre ich :) bin so durch den grössten Teil meines Studiums gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit dem Programm "Phase 6" gearbeitet, welches genau deine beschriebenen Anforderungen erfüllt. Dennoch müsstest du dafür Geld in die Hand nehmen und ich weiß nicht, ob du dafür bereit bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://quizlet.com/latest

bitte sehr. dort kannst du dir deine Vokabeln reinschreiben und lernen, spiele spielen, und dich prüfen lassen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bayerische Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase6, zu dem man
passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken bekommt. Damit kann man dann
das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• pons.com

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas braucht man heutzutage das Internet? Ich hab damals Karteikarten genommen. Die lenken auch nicht so leicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

appstore/playstore: suche: vokabeltrainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?