kennt jemand eine seite wo ich bücher schreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wattpad, Fanfiktion.de, Bookrix

Alles 3 keine schlechten Seiten, allerdings hängt es ein wenig von den Präferenzen ab.

Wattpad und Bookrix bieten ähnliche Dienste, Wattpad ist aber mit englischer Oberfläche, während Bookrix eine deutsche Plattform ist und zudem die Möglichkeit der kommerziellen Veröffentlichung bietet.

Fanfiktion.de ist ebenfalls deutsch (auf Englisch wäre es fanfiktion.net), allerdings spezialisiert sich diese Seite – wie der Name schon sagt – auf Fanfiktions, auch wenn sie einen gut gefüllte Rubrik mit Originaltexten und Prosa haben.

Musst du wissen, wo du rein passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wattpad
fanfiktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich hier mal um...

FanFiktion.de

Hoffe es ist das richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wattpad ist super! Schau es dir einfach mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth16
21.09.2016, 14:01

Wattpad ist wirklich sehr gut. Du kannst nicht nur Bücher schreiben, sondern auch selber welche lesen, die andere geschrieben haben :)

0

Was möchtest Du wissen?