kennt jemand eine Seite sich zum verlieben wenn man auch 14 Jahre ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn du dich verlieben willst, dann suche mit deinen 14 Jahren eine richtige Freundin, und keine aus dem Internet, die du eh nicht sehr oft sehen wirst, weil Fernbeziehungen blöd sind. Sammel erstmal Erfahrung und suche dir eine richtige Freundin.

knuddels ist das beste für 14Jährige

Hay Florian Es gibt direkt für dieses Alter keine Seite, an deiner Stelle würde ich auch nicht suchen, gerade als Teenager will man eine Beziehung, sehr krampfhaft und manchmal unecht. Warte einfach ab und du findest von selbst jemanden ;) (ich weiß wie schwer das sein kann, aber du schaffst es) Herzliche Güße P.S.: Falls du doch unbedingt jemanden kennen lernen willst kannst du zum Beispiel mit der App "Meow" ganz viele Leute durch den Zufalls-Chat kennen lernen

Was möchtest Du wissen?