Kennt jemand eine Seite oder ein Betrieb, die dafür spezialisiert sind, Intros in YouTube zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich kenne jetzt nur die Seite flixpress.com, aber da sind die Intros schon ausgestellt, von kostenlos bis ü10 euro. Aber weis nicht vllt machen die auch welche auf Bestellung oder so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas "professionell" gemacht haben willst, dann wirst du da auch entsprechend professionelle Preise zahlen müssen! Da ist es mit ein paar Euro natürlich nicht getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunc93
09.11.2015, 16:08

Das ist mir klar, deshalb meinte ich ja in meinem Beitrag, dass es NICHT kostenlos sein soll.

0

viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?