Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man seriös Geld verdienen kann?

6 Antworten

Ich verdiene mir etwas Geld mit bezahlten Umfragen. Allerdings kann man hier nicht von einem richtigen Nebenjob sprechen. Die Umfragen werden mit ca. 2,-€ vergütet. Für fachspezifische erhält man bis zu 15,-€.

Ich war unlängst in Amerika und habe es dort kennengelernt. Zwischenzeitllich habe ich gelesen, dass es in Kürze auch in Deutschland geben wird. Na und viele erfolgreiche Sachen kammen ja aus Amerika. Nun erfuhr ich, dass es das in Kürze auch in Deutschland geben und über Empfehlungen vermarktet wird, für die es dann auch noch ordentliches Geld gibt. Na und es ist ja bekannt, dass dabei die kurzentschlossenen am meisten gewinnen. Deswegen habe ich mich hier: www.neben-einkommmen.com mal eingeschrieben. Das ist noch ganz neu und bietet gute und faire Chancen. und man bekommt auch unterstützung und Antworten auf Fragen. Das Produkt schmeckt lecker und man kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ausserdem ist es tierisch gesund und ohne Chemie. Na und Gutes weiter zu empfehlen ist keine Schande. Tja und Geld damit verdienen wohl auch nicht.

- (Internet, Geld verdienen)

Hallo Janina, ich hoffe du schaust noch mal auf diese Seite. Deine Frage liegt ja schon ein paar Monate zurück. Habe aber erst jetzt die Seite gesehen. Ich kann dirsagen, wie man Geld verdient.Ich verdiene Geld mit Sex, aber ganz seriös und überhaupt nicht schmuddelig. Ich mache das schon ein paar Jahre mit Erfolg.Tipps gibt es hier :http://linkb.com/FJAZ1

Also, mir waren die bisherigen Tipps alle viel zu unsicher/unseriös. Ich verdiene auch etwas Geld über das Internet, so ca. 300-450 € im Monat und verlasse mich dabei lieber auf unsere fetten Banken!!! ;-) . Wie? Gib mal in google " kontoradar "ein. Klick dann auf die Seite von Eigene.Wege-Finden.de (bei mir ganz oben in der google-Liste!). Dort ist eine tagesaktuelle Übersicht über alle Banken, die für die Eröffnung eines kostenlosen (!) Kontos Geldprämien an ihren Neukunden zahlen. Teilweise 75,- € pro Bank und Kunde! Ich eröffne mal für mich und Familienmitglieder darüber Konten und ..... Ruckzuck sind ein paar hundert €uro zusammen. Die Seite ist richtig cool, kann ich nur jedem empfehlen, der sicheres und seriöses Geld verdienen möchte. Man muss es einfach nur machen und nicht immer nur vom Geld träumen...

0

Was möchtest Du wissen?