Kennt jemand eine Seite für kostenlose Laubsägevorlagen? Ich suche solche in Natur.

1 Antwort

Darf man Mungobohnensprossen roh essen?

Ich habe sie geschenkt bekommen und weiß nun nicht genau, ob ich sie in den Salat tun kann oder ob sie in die Suppe müssen.

Herzlichen Dank für alle guten Tips!

...zur Frage

Wie schützt man die Natur am besten?

Hey:) Wir haben gerade in Bio das Thema 'Natur' und sollen darüber eine ganze Seite schreiben. Nun ist meine Frage, was ich dazu beitragen kann, um unsere Natur zu schützen?

...zur Frage

Welche Säge für Laubsägearbeiten?

Hallo,

ich würde gern ein paar Laubsägearbeiten machen. Vielleicht auch langfristig und häufiger. Zum Beispiel interessiere ich mich für folgende Arbeiten; http://www.pebaro.de/shop_content.php/coID/9/content/Download

Aber auch feinere Arbeiten würde ich gerne machen. Dazu würde ich gerne eine elektrische Säge verwenden. Welche Art von Sägern kann ich verwenden? Ich habe schon von Dekupiersäge gelesen. Aber da erscheint mir das Sägeblatt so breit. Somit kann man ja keine Feine Kurven und Ecken sägen. Eine normale Hand Laubsäge hat ja ein ganz schmales Sägeblatt. kann mir einer Weiterhelfen?

...zur Frage

Muster in Holz brennen. Wie macht man das am Besten?

Ich würde gerne ein Muster ins Holz brennen. Ich denke mal zuerst ein Muster reinsägen und dann muss es mit Feuer gebrannt werden? Aber mit was? Vielleicht habt Ihr ein paar Tips dafür. Auf dem Bild sieht man auf der linken Seite dieses verbrannte Holz Bild hängen.

...zur Frage

Art Zeitraffer (vorher nachher) IOS App?

Hi,

ich hab meine Diät erfolgreich beendet. Ich habe jede Woche ein Foto von mir gemacht, würde nun gerne die Fotos der Reihe nach in einer App eingeben und daraus soll dann ein Videoclip entstehen so alá vorher nachher mit 10 Fotos die dann wie gesagt als ein Video Clip gespeichert werden soll.

hat jemand einen Topp für mich?

herzlichen Dank

...zur Frage

Lautstärke einer Dekupiersäge?

Moin

Möchte gerne Laubsägearbeiten oder kleinere Projekte mit einer Dekupiersäge erarbeiten. Wie laut sind letztere? Kann man damit in einer Mietwohnung arbeiten? Wenn nicht, wo können sie genutzt werden? Garage? Keller?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?