Kennt jemand eine Seite für französische Filme?

2 Antworten

Das geht auch ganz ohne Computer. Hast Du noch nie von den TV-Sendern Arte und TV 5 gehört? Kostenlos, hohe Qualität, und Arte ist fast immer auch mit Untertitel erhältlich.

4

Sicher habe ich das;). Aber was mache ich wenn ich meine Lieblingsserie, die leider nicht auf Arte etc. kommt, abends in meinem Schlafzimmer anschauen will?

0

Du kannst alle Filme (Englische, Deutsche und sogar Französische) auf Kinox.to gucken :)

4

echt? okay wusste ich gar nicht obwohl ich da fast täglich unterwegs bin!:D Ich dachte da gibt es nur Filme auf deutsch und englisch. Also danke! :)

0
71

... und Dich dabei a) strafbar machen und B) Deinen Rechner mit Viren vollballern

0
10

Kinox.to ist nicht strafbar außer wenn du ein Film herunterladest ;)

0

Was möchtest Du wissen?