Kennt jemand eine Seite für Asiatische Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so eine Seite gibt es leider nicht, aber dafür einzelne Seiten für bestimmte Länder sozuagen;

koreanische Shows und Dramen schaue ich zum Beispiel auf viki.com oder kshowonline.com :) 

chinesische Filme oder Serien schaut man am besten auf iqiyi.com (geht aber nicht überall) oder auf youku.com :P

bei den anderen Ländern, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

liebe Grüße, LoveLittleTwix

Illegale Seiten/Seiten, die sich evtl.  in rechtlichen Grauzonen befinden zu nennen, ist hier vermutlich nicht erlaubt. Aber übersetze einfach mal die Worte "Gutes Drama" ins Englische, ohne Leertaste dazwischen. Die Endung der Internet-Domain verrate ich  Dir aber .net ;-)

Solche Seiten hier zu Posten verstößt bestimmt gegen die Nutzungsbedingungen der Seite aber auf Seiten ofdb und imdb kannst du dir unmengen ohne großen aufwand raussuchen. Da man diese Seiten nicht ennen soll sag ich dir bestimmt nicht das du auf anime-loads mit Punkt org gehen könntest und dort massig Filme und Serien aus der Region findest in O-Ton und Deutsch. Schönen 1. :P