Kennt jemand eine Seite die Teamlogos designen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte das machen. 

Ohne jetzt von mir zu prahlen aber ich mach gelegentlich was am Rechner, will auch mediendesigner werden. Allerdings ist es bei mir nicht annähernd professionell da ich noch sehr unerfahren bin, also von bezahling keine rede. Doch ich habe schon das eine oder andere Logo entwurfen, was wir in unseren Gamimg Clan verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxR1994
20.06.2016, 19:44

Super. Wenn du Zeit und Lust darauf hast wären wir an deinem Angebot interessiert. Wie können wir uns schreiben? 

0

Willkommen im Ligasport. Wenn Du da keine konkreten vorstellungen hast, kannst Du dich an alle Jerseyhersteller wenden (ich empfehle strengstens S2). Der Chef ist ein sehr guter Freund und Teamkolegge und die machen Hammer arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyp3rn0v4
19.05.2016, 22:16

Ich kann Style Supply auch wärmsten empfehlen! Die Jungs machen hammer Jerseys in verdammt kurzer Zeit

1

Das macht dir jeder Designer oder der Kumpel, der ein bisschen kreativ ist.. Oder eine der Jerseyschmieden. 

Achtet aber darauf, euch das Logo auch als Vektorgrafik geben zu lassen. Das wird gebraucht, um künftige Jerseys vernünftig drucken zu lassen.

Am einfachsten fragt ihr einfach die schon bestehenden Teams bei euch am Feld, wer deren Logo gemacht hat - vielleicht können die günstig Kontakt herstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?