Kennt jemand eine Seite auf der man Übungen zum conditionnel présent und zum imparfait findet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke schön fürs Sternchen! :-)

0


Google:Conditionnel Présent Übungen

Conditionnel – Übungen - Lingolia Französisch

francais.lingolia.com/de/grammatik/verben/conditionnel/uebungen

Übung. Setze die Verben im Conditionnel Présent ein. Je pensais que tu (être) à la maison dimanche.[Ich dachte, dass du am Sonntag zu Hause sein würdest.] ...

Google:Französisch Imparfait Übungen

Übungen – Französische Grammatik online lernen

.multilingual.de › Französisch Online Lernen › Übungen Grammatik

Grammatik – passé composé und imparfait in einem Satz, Erklärung, Beispiele und Übungen.