Kennt jemand eine Seite, auf der man Treiber für DVD Player laden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der erste Weg ist immer auf der Herstellerseite. Für Windows brauchst du aber keinen Extra Treiber! Wenn du etwas neues installieren willst für dein DVD-Laufwerk, dann höchstens neue Firmware.

Nicht Laufwerk, einen DVD Player meine ich. Glaube, ihr kennt nur noch den Rechner, was ?

0
@DerAufbereiter

DVD-player haben keinen Treiber! Sie benutzen kein Betriebssystem können also auch keinen Treiber haben! Es gibt nur Firmware und die ist bei fast keinem Player austauschbar. Zumindest nicht von dir!

0
@Mismid

Beim Jamba XDVD 1000 ist die Firmware updatebar. Auch von mir. Warum eigentlich nicht von mir ?

0

normaler Weise benötigt ein DVD-LW keine zusätzlichen Treiber..oder habe ich was falsch gelesen bzw. interpretiert?

Meine einen DVD Player, sonst hätte ich DVD Laufwerk geschrieben. Der Player für den Fernseher halt.

0
@DerAufbereiter

wieso brauch der Treiber? Du kannst maximal nachschauen, wenn das überhaupt möglich ist, ob es neue Firmware bzw. Software für den Player gibt und ob du als Laie die Möglichkeit hast, diese auf das Gerät aufzuspielen. Ansonsten werden diese Geräte in der Regel über Scartkabel mit dem TV verbunden und das ohne Probleme

0

Und dann erzähl mal, wie du einen Treiber (wenn es ihn denn gibt)auf diesem Player installieren willst. Wie willst du den Player mit deinem PC verbinden, um neue Software zu laden?

Dubios, sehr dubios. Geh am Besten zum MediaMarkt oder Saturn und lass dir da helfen.

Hallo ? DVD Player ! Der unterm Fernseher. Spiele Treiber auf CD, lege CD ein, Treiber installiert!

0
@DerAufbereiter

Wenn Du hier einen Rat möchtest, bist Du in der Position eines Bittstellers. Es gibt Leute, die versuchen Dir zu helfen.

... dann mach' hier mal nicht einen auf dicke Hose! Zitat "Hallo?" ist unverschämt - ob wissentlich oder nicht.

Von mir bekommst Du jedenfalls keine Antwort mehr, selbst wenn ich der Einzige wäre, der sie wüsste - und zwar so lange, bis Du akzeptables Benehmen reproduzierbar demonstrierst.

Shag d'Albran

0
@DerAufbereiter

was du meinst gibt es nicht! Sowviel Sachverstand sollte man schon haben, wenn man eine solche Frage unklar stellt und dann andere noch kritisiert, weil sie von der einzig vernünftigen Frage ausgegangen sind und nicht von einer unmöglichen!

0
@Mismid

Doch es gibt Firmware, die man auch updaten kann. Ein Bekannter von mir, hat den gleichen Player von Jamba, und hat eine neue Firmware aufgespielt. Leider weiss er nicht mehr, woher er die hatte.

0
@shagdalbran

Ich verstehe nicht, warum man mich hier so angreift. Warum fühlen sich alle hier wegen eines "Hallo ?" gleich kritisiert und angegriffen ? Versteh ich nicht.

0

Diese Treiber kannst du hier suchen: http://www.treiber-suchen.de/dvd-player.php

Vielen Dank, meine aber DVD Player für den Fernseher.

0
@Lissa

Unter DVD Player, verstehe ich den Player für einen Fernseher, unter DVD Laufwerk, ein Laufwerk im Rechner. Entschuldigen Sie, wenn ich mich nicht ausreichend ausgedrückt habe, aber andere Bezeichnungen sind mir nicht eingefallen.

0

Was möchtest Du wissen?