kennt jemand eine seite auf der man ohne sich zu registrieren bibi und Tina Mädchen gegen jungs schauen kann wäre echt cool wenn der link schon dabei wäre dank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich versuch jetzt dich mal ein wenig aufzuklären. Deutsche filme/produktionen gibt es seltener als stream oder so vor dvd release. Dein film ist zur zeit noch im kino ja? Das heisst wenn, dann gibt es ihn nur als ts. Das heisst telesync und bedeutet jemand sitzt im kino mit ner kamera und filmt den ab. Das ist aber immer schlechte qualität. Streamen ist eine grauzone, ansehen ist noch "legal" solange es zu keinem speichern kommt. Du hast was von download gesagt, was illegal ist. Derzeit ist es halt ne grauzone weil es die rechteinhaber weniger interessiert. Das abmahnen lohnt sich wegen dem geringen streitwert nicht.
Also so wie ich dich verstehe ist das was du möchtest 1. Zur zeit nicht möglich, da die quellen fehlen, keine guten videos/keine links und 2. Ist es einfach nicht erlaubt. Du redest von download...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist illegal und strafbar ich würde schon einmal erwischt (3000€)

Kommentar von mario13meyer
10.02.2016, 21:41

aber du kennst eine seite

das Risiko ist mir bewusst

0
Kommentar von SegWayKing
10.02.2016, 21:42

Vielleicht, und wenn würde ich es dir nicht sagen!!! Sonst bin ich ebenfalls strafbar!

0
Kommentar von mario13meyer
10.02.2016, 21:43

schade aber trotzdem danke

0

Ernstahft? Zu faul/dumm um selbst zu googeln, dann noch beihilfe bei ner potenziellen straftat verlangen. Geh zur videothek und leih dir den film aus oder geh ins kino.

Kommentar von SegWayKing
10.02.2016, 21:45

Ist so!!! Lieber 4,99€ als mehrere Tausend€😂

0
Kommentar von uncutparadise
10.02.2016, 22:29

Ist der nicht grad erst in Kino ?

0
Kommentar von kempi87
10.02.2016, 22:36

kann sein. totaler mädchenfilm. und er will ihn sehen