Kennt jemand eine Seite, auf der man alles Grundwissen finden kann, was man für das Automobil braucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mir dazu Fachbücher kaufen, gibt es zum Bsp. von Europa Verlag etc. Oder bei Christiani schauen, der hat meist auch gute Bücher für die Lehrlingsausbildung.

Ne, ich  wills nur als Hobby mal aneignen, also Geld möcht ich nicht unbedigt dafür ausgeben aber danke :)

0
@Inquisitivus

versuche mal bei etzold im Internet , der hat die Reihe jetzt helfe ich mir selbst da kansnt du alte Bücher teilweise kostenlos im Internet lesen.

http://sowirdsgemacht.com/ die bücher müßtest du umsonst lesen können, für neuere will der Geld. grad getestet eins ging.

0

So was kann man sich nicht erlesen  das muss man sich erarbeiten  mit Öl und Dreck unter den Fingernägeln Theoretisch kann man es zwar aber nicht in die Praxis umsetzen da geht bei sehr vielen fast alles schief was ich dann hier nachlesen kann teilweise richtig zum lachen das selbst einfache Sachen nicht zu schaffen weil die Praxis nicht da ist .   

Okey, tut mir leid das ich noch kein Auto habe und mir einfach mal vorher schon informieren will, wie man alles einbauen könnte und was so wichtig ist etc...

0

Was möchtest Du wissen?