Kennt jemand eine Seite auf der ich mein Pc zusammenbauen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um dir den Computer zusammen bauen zu lassen gehst du am besten auf www.mindfactory.de .

Dort kannst du dir den Computer selbst zusammen stellen, alle Teile selbst bestimmen und am Ende zusammen bauen lassen, sofern du das nicht selbst kannst.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/21

In einen Schreibtisch einbauen lassen ist aber wirklich zu speziell, sehe ich auch oft aber ist eben immer von Hobbybastlern oder mal ein Werk von NVIDIA etc.

Aber ich kenne niemanden der sowas beruflich bzw. für Geld macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Taluso,

Du könntest mal in diesen Listen gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt :

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

Da turnen jede Menge höchstkompetente und sehr nette Nerds rum, die bestimmt viel Spass daran hätten, dir bei deinem Plan zu helfen ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch alternate.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?