Kennt jemand eine Seite auf der ich kostenlos ganze alben downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Aber das ist illegal, deshalb verrat ichs nicht, ätsch. Wer Musik will, muss dafür zahlen.

Besorg dir doch ein Spotify-Abo. 10€ im Monat find ich sehr sehr günstig.

Seh ich genauso. Hab spotify und 10 euro im monat is nich die welt...Und die Qualität ist mega!

1

Erkundige dich doch mal beim FBI, die suchen ständig nach solchen Websites...

Spotify für studenten schon ab 4,99€

aber generell frage ich mich was die leute denken wie die musiker ihr geld verdienen... *kopfschüttel*

...nicht nur die Musiker selbst. In der Industrie haben ja sicherlich 95% der Leute nen Job, den man nicht immer sieht. Obs nun die Tontechniker sind oder die Büroangestellten in irgendwelchen Plattenfirmen.

1

Was möchtest Du wissen?