Kennt jemand eine Seite auf der alles zum thema drogen steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die DEA von Markus Berger ist wirklich sehr informativ und kompetent. Ansonsten kann ich da noch Neurosoup empfehlen wenn es um Psychedelika gehen soll oder simplebiology zum Verständnis einiger neurochemischer Prozesse. Hier gilt eigentlich: wer sucht der findet --> aber du solltest darauf achten nur seriösem Inhalt zu vertrauen.

Foren wie reddit, eve&rave, erowid, landderträume, bluelight können ebenfalls sehr hilfreich sein, sind aber weniger wissenschaftlich dafür jedoch nah am Konsumenten und wenn du nach Trip-/Erfahrungsberichten suchst, bist du dort an der richtigen Adresse. Englischkenntnisse wirst du aber für einige der Foren brauchen.

Ansonsten kann ich noch catbull.com erowid.com und drugscout.de empfehlen. Es gibt auch sone Seite die glaube ich drogenfreiewelt heißt, sowas ist jedoch unwissenschaftliche Prohibitionspropaganda und wer das als Quelle nutzt ist selber schuld.

Viel Spaß beim lesen&lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite halte ich für sehr empfehlenswert: https://www.land-der-traeume.de/

Sonst kannst du auf Youtube mal bei DEA Drug Education Agency vorbeischauen, auch sehr informativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
07.04.2016, 02:15

Eve & Rave kann ich noch empfehlen.

2

Google "Drug-Scouts"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land der Träume Forum ist auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?