Kennt jemand eine Seite, abseits von Youtube Vimeo wo man seine Audios hochladen kann. Nicht für die Masse sondern als Sammelbecken für mein privates Umfeld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Miete/Kaufe dir halt Webspace, da kannst du hochladen, was du willst, oder nutze die zahlreichen Cloud-Anbieter, von Dropbox bis OneDrive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Windows PC und ein kostenloses Microsoft Konto hast (Outlook.com) kriegst du das alles und mehr gratis dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Cloud und dann freigeben für bestimmte Accounts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du glaub ich unter https://soundcloud.com/

Oder irgendwo eine Share-Cloud aufmachen und den Link zu dem Ordner/Dateien versenden... z.B. cloud.google.com/‎


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dein Video auf nicht gelistet dann können nur die Leute das Video sehen denen du den Link schickst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helle82
26.07.2016, 17:55

Habe ich bei Youtube schon probiert, aber da kam Urheberrechsverstoß. Deshalb eine Externe Seite, wo man von niemandem gefunden wird. Außer die Leute, die ein Link haben. Ist nicht als Werbung für die Masse oder ähnliches gedacht. Einfach eine art Online Aufbewahrungslager für Musik, wo nur mein Umfeld jederzeit diese Musik hören kann. Facebook wäre ideal, aber sobald man beispielsweise ein Charthit hochläd dann meckern die.

0

Soundcloud ist wohl das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?