Kennt jemand eine Seite , wo Jugendliche Komparsen rollen finden können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du professionell anfängst sollte ein lokales Theater vollkommen ausreichen, dann Abitur machen, und Schauspielerei studieren oder kein Abitur machen und eine Ausbildung zum Schauspieler anfangen welche wahrscheinlich wieder in einem Theater stattfindet, wenn auch in einem wahrscheinlich besser besuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliFra
08.03.2016, 19:39

Wir haben  kein richtiges Stadttheater . In der Neben Stadt gibt es wohl ein Stadttheater mit einer jugend Gruppe, aber das schaffe ich leider zeitlich nicht. Aber ich bedanke mich ganz Herzlich für die schnelle Antwort  (:

0
Kommentar von MeliFra
08.03.2016, 19:45

Und ich konnte nur damals in die schultheater Gruppe ..jetzt wird es leider schwierig rein zukommen da die älteren Schüler schneller rein kommen und so :D 

0

Agentur ist am einfachsten und professionellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?