Kennt jemand eine seiet wo ich meine englisch texte hingeben kann und sie die Korrigieren kostenlos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in geringem Umfang helfen hier Rechtschreib- und Grammatikprüfungen der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word. Diese Prüfungen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen und vom Google-Trottel und seinen Kollegen lässt man besser die Finger.

Wenn du dir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher bist, schaust du am besten in einem guten (online) Wörterbuch, z.B. bei pons.eu nach.

Der beste Lektor ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - und Qualität hat ihren Preis!

:-) AstridDerPu

Master1736 28.06.2014, 20:52

Ja habe ich ja bei dict.cc aber sicher ist sicher

0

Hi.
Dann müßte das Maschinenprogramm bei der Texterfassung denken können ...
Maschinelle Korrekturprogramme können das aber nicht.

Sie können aber zum Beispiel die Rechtschreibung korrigieren.
Dafür müssen sie nicht "denken".

Die Antwort heißt daher: Nein, eine Seite die komplexere Texte korrigieren kann, gibt es nicht.
Das kann nur ein fähiger Mensch.

Gruß, earnest

earnest 30.06.2014, 07:27

Nachtrag:
Ich stelle mit Bedauern fest, daß hier wieder einmal Beiträge "verschwunden" sind: Zwei in meinen Augen sehr gute Beiträge zudem.

Wer beanstandet hier? Warum wurde hier gelöscht?

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Warum sollte jemand kostenlos deine Englischtexte korrigieren?

Master1736 28.06.2014, 19:53

Keine Ahnung währe echt nett weil der Google Übersetzer macht leider keine Grammatik.

0
earnest 04.07.2014, 14:28
@Master1736

Der Google-Übelsetzer macht leider auch sonst so gut wie nichts richtig.

0

Was möchtest Du wissen?