Kennt jemand eine sehr gute Klinik bei Persönlichkeitsstörungen in Norddeutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Stadt Bremerhaven hat ein Privates Klinkum mit Psychatrie

http://www.klinikum-bremerhaven.de/

es ist dort eine schöne Umgebung und einige leute sollen dort postive erfahrungen gemacht haben. Vielleicht einfach mal dort Anrufen und nachfragen wie es mittlerweile dort aussieht. Früher hatten sie jedenfalls einen großen Bereich dafür.

niemallllls...... die beste klinik meiner meinung nach ist in bad bramstedt

psychosomatische klinik bad barmstedt

 

ich selber bin borderline patientin und habe eine histrionische ps.

war sage und schreibe 3 monate in der klinik, und hatte ne harte, aber auch mit die beste zeit da !!!

Habe gute Erfahrungen mit der Psychosomatischen Fachklinik Bad Pyrmont gemacht. Insbesonders der Chef Prof. Dr. Meermann ist ein Spitzenarzt.Hier ein Link www.ahg.de/Pyrmont. War 10 Wochen dort, in Bad Pyrmont lässt es sich auch gut aushalten. Ich weiß natürlich nicht, welches Spezialgebiet Du brauchst. Schau einfach auf der Homepage nach. Das beste ist, dass Du erkannt hast, professionelle Hilfe ist wichtig, der erste Schritt in ein besseres Leben, ich weiß es.Viel Glück und Erfolg.

Die Asklepios Klinik Nord in Ochsenzoll

Welche ARt der Persönlichkeitsstörung liegt denn vor? Bei Borderline kann ich wärmstens das Alexianerkrankenhaus in Münster empfehlen.

Frage deinen Psychiater.

Was möchtest Du wissen?