Kennt jemand eine Schutzfolie für's s8?

2 Antworten

Ich habe Mal gelesen das die Panzerglas Folie für das S8 das den kompletten Display umschlingt, splittern kann und das im schlimmstenfall etwas ins Auge geht. Einfach Mal googlen.

Allgemein würde ich keine Folie empfehlen, Leute.. das ist Geldverschwendung.

Ich habe das S8+ und zu Beginn keine Folie drauf gemacht, und trotz das es mir schon aus der hand gefallen ist, zwar nicht von weit oben aber trotzdem auf das Display, erkenne ich keine Kratzer.

Das liegt eben daran das neue Smartphones resistent gegen Kratzer sind, ist ja nicht umsonst gorilla Glass 5 verbaut.

Der positive Nebeneffekt.. ohne Folie macht das wischen und schreiben auf dem Smartphone viel mehr Spass, ich kenne die Unterschiede.

Und Mal ehrlich auf dem s8 sieht eine Folie ja beschissen aus.

Ich habe damals eine beim Saturn gekauft von Samsung selber. Bin damit sehr zufrieden, Passt perfekt, ließ sich super anbringen

Handy schutzfolie dreckig?

Bei meiner Schutzfolie sind ganz viele dreckpartikel, staub etc an der klebeseite und wollte fragen wie man das da sauber machen kann weil das klebt an der folie ??

...zur Frage

Hallo. Ich bräuchte eine Displayschutzfolie für ein Samsung Galaxy S8. Kann mir jemand eine empfehlen?

Ich bräuchte eine Schutzfolie für ein Samsung Galaxy S8. Hab mir schon einige bei Amazon bestellt, aber durch die Wölbung des Displays taugten die alle nichts. Entweder nicht richtig gehalten oder der Touchscreen reagierte nur noch sehr schlecht. Kann mir jemand eine gute Folie empfehlen? Liebe Grüße

...zur Frage

Habe ein s8 aber kein folie kriegt das Display kratzer?

Also ich habe mir gestern ein s8 gekauft. Wo ich es ausgepackt habe habe ich gesehen das es schon eine folie drauf hat. Jetzt ist meine Frage soll ich die folie raus machen ich hab halt Angst das es Kratzer bekommt bekommt es eigentlich von selbst Kratzer also wenn ich es ganz normal benutze ich kann auch keine folie kaufen werde ich erst nach 1 Woche bekommt es in 1 Woche Kratzer wenn ich sehr gut darauf aufpasse ( hab auch noch auf der Rückseite eine folie)

...zur Frage

wie kann ich eine HTML Seite in andere einbinden?

Ich bin dabei eine HTML/CSS Seite zu machen um mich ein bisschen zu üben, ich habe jetzt schon ein Menü gemacht und wollte fragen ob man das Menü nicht auf eine Seite machen kann wo man nur ein mahl eine Änderung macht und nicht einzeln alles bearbeiten muss zb. wenn man einen Namen von einem Dokument Ändert (bitte nur mit HTML/CSS)

das ist das HTML Dokument

• Folie 1
  • Folie 2
  • Folie 3
  • Folie 4
  • Folie 5
  • Folie 6
  • Folie 7
  • Folie 8
  • Folie 9
  • Folie 10
  • Folie 11
  • Folie 12
  • Folie 13
  • Home

und das ist das CSS dokument body {

margin: 0;

}

ul {

list-style-type: none;

margin: 0;

padding: 0;

width: 25%;

background-color: #f1f1f1;

position: fixed;

height: 100%;

overflow: auto;

}

li a {

display: block;

color: #000;

padding: 8px 0 8px 16px;

text-decoration: none;

} li a.active{

background-color: #4CAF50;

color: white;

} li a:hover:not(.active) {

background-color: #555;

color: white;

}

...zur Frage

Design Folie?

Ich habe ein Design Folie auf DeinDesign gefunden und wollte wissen ob der Fingerabdruck Sensor noch funktioniert auch wenn man ihn abklebt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?